Gästebuch

Kommentare: 812
  • #812

    Siegrun (Freitag, 14 April 2017 15:20)

    Hallo lieber Schumi
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe ,gesegnete Ostern sowie viel Gesundheit. Und Dir lieber Michael wünsche ich das Du ganz viele Fortschritte machst.Vielleicht befindest Du Dich auf dem Wege der Besserung. Aber wir wissen nicht wo Du dich gerade befindest. Jede Nacht liege ich wach und kann nicht schlafen,weil ich viel an Dich denke. Ich habe Sehnsucht nach Dir und vermisse Dich. Du bist in meinem Bauch,gehst aus meinem Kopf nicht raus. Du bist alles für mich. Immer wieder tut es weh wenn ich an Dich denk. Nur noch einmal möcht ich Dich berühren,Dich sehen, Deine Stimme hören usw. Du gabst unserem Leben bunte Flügel,doch ohne Dich flieg ich nie mehr,mein Herz ist so schwer hab keine Träume mehr. Schumi ich und all Deine Fans lieben Dich und möchten das Du immer weiter kämpst ,den Mut / Kraft nicht verlierst. Wir wissen das es kein leichter Weg für Dich wird. Aber wir wollen das Du nicht aufgibst. Lass Dich durch nichts aufhalten und lass Dir alle Zeit der Welt. Hab keine Angst ,Du bist nie allein,wir alle stehen hinter Dir. Wir halten Dich wenn Du fällst. Du hast auch täglich Gott an Deiner Seite. Er sieht wie Du Dich fühlst,sieht Deine schwere Lage. Er kann Dir helfen wenn Du dich zu Ihm wendest,zu Ihm betest. Er vergisst Dich nicht. er ist Dir nah zum helfen bereit. Ich weiß auch das Du viel weinst, auch Gott sieht Deine Tränen und möchte sie Dir trocknen. Du bist in seinen Händen Michael. Wenn Du Gott an Deiner Seite hast kann Dir nichts passieren. Ich wünsche Dir viel Hoffnung, Liebe. Das Du bald wieder ein selbstständiges Leben führen kannst. Dies und noch viel mehr wünscht Dir und deiner ganzen Familie Siegrun
    Hab Dich ganz toll lieb und nehme Dich ganz fest in meine Arme

  • #811

    spętania miłosne (Dienstag, 28 Februar 2017 15:52)

    Chcemy wszyscy rytuałów

  • #810

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017)

    Doskonale sie spisujecie

  • #809

    Rita (Samstag, 21 Januar 2017 20:37)

    Lieber Michael

    zum neuen Jahr wünsche ich Dir alles Gute sowie eine erfolgreiche Reha.
    Michael wenn DU denkst es geht nicht weiter,weil die Tage,Wochen,Jahre endlos sind sowie nichts Gutes bringen. Wenn Du glaubst du wirst dran scheitern und nichts gelingt. Bist Du Down und ganz weit unten und die Welt ist schwarz und grau. Glaube mir es wird sich wenden,der Himmel wird blau. Wenn Du denkst du hast verloren und du glaubst,das nichts mehr geht,ist die Hoffnung nicht erfroren,die Liebe zählt. Und am Ende kehrt das Glück auch zu Dir mein Freund zurück. Hab etwas Mut dann wird alles wieder gut. Schau immer nach vorn. Auch wenn der längste Weg noch vor Dir liegt ,sag immer jetzt erst recht. Wenn wir fest zueinander halten,kann die Welt unsre Flamme sehn und der Traum von deiner Genesung er wird wahr. Glaub an Dich ,geb nicht auf. Denn wir wollen Dich lieber Michael bald Wiedersehn.
    Möge der Glaube,die Hoffnung nie fort von dir gehn.

    Ich denke viel an Dich ( an deine Familie).
    Mit den besten Wünschen für eine gute ,bestmögliche Genesung
    von eurem Fan Rita

  • #808

    Michael L. (Freitag, 06 Januar 2017 02:44)

    Liebe Familie Schumacher, lieber Michael !

    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute zum neuen Jahr, nachträglich die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag ! Ihr Schicksal berührt und geht unter die Haut. Unvergessen, die sportlichen Glanzleistungen, das sonntägliche Mitfiebern, dieser Zauber, den die F1 seit Ihrer Abstinenz einfach verloren hat. Niemand wird diese Triumphe je wieder in dieser Form zelebrieren. Aber auch abseits der Rennstrecke wird Ihre menschliche und sympathische Art vermisst. Ich wünsche mir, dass Sie weiterhin gesundheitlich auf der Rennstrecke Ihres Lebens das Feld von hinten aufräumen. Aber hier geht es nicht um Rundenzeiten, verzagen Sie nicht, wenn es auch einmal Stillstand oder Rückschlage gibt. Ich wünsche Ihnen nur ehrliche und loyale Menschen in Ihrem Team !!!! Ich drücke weiterhin die Daumen und bin guter Hoffnung. Herzliche Grüße, Michael L.

  • #807

    Maya (Mittwoch, 04 Januar 2017 22:14)

    Lieber Michael
    Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. :-)
    Herzlichst Maya aus Cham

  • #806

    Gino (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:19)

    Alles Gute zum Geburtstag.Ich wünsche Ihnen Herr Schumacher vor allem von ganzem Herzen viel Gesundheit.Sie sind eine Legende.Der Familie auch alles Gute LG

  • #805

    Siegrun (Dienstag, 03 Januar 2017 19:36)

    Lieber Michael,
    heute zu Deinem 48.Geburtstag alles alles Gute sowie Gottes Segen, Kraft ,Mut. Liebe und Frieden mögen Dich begleiten, Gesundheit und Glück zu allen Jahreszeiten. Sonne im Herzen und in der Hoffnung Licht,leuchte im kommenden Jahr für Dich. Viele viele Fortschritte in Deiner Reha zu Hause.
    Hoffnung,Zuversicht und der Glaube das Du wieder gesund wirst soll für das Jahr 2017 geprägt sein. Wir hoffen bald auf positive Nachrichten von Dir. Gib nicht auf sondern kämpfe. Wir werden stets hinter Dir stehen,dich begleiten auch im Gebet .
    Viele grüße an Deine liebe Familie.

    Dies wünscht Dir /euch von ganzem Herzen eure Siegrun

  • #804

    mscp1 (Dienstag, 03 Januar 2017 18:40)

    Mein lieber Michael, Du hast heute Geburtstag und ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht. Auch 2017 wird von der festen Überzeugung geprägt sein, daß Du wieder gesund wirst. Dafür wünsche ich Dir alle Kraft der Welt.
    Von Herzen alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Edda

  • #803

    Andrea (Dienstag, 03 Januar 2017 08:08)

    Lieber Michael wir wünschen Dir heute zu Deinem Geburtstag alles alles Gute, weiterhin viel Willenskraft und Zuversicht!!! wir wünschen das heute viele Menschen an Deiner Seite sind die Dich lieben und Dich weiterhin unterstützen!! Wir glauben weiter fest an Dich, hoffen für das neue lebensjahr das du weiter voran kommst, wenn auch langsam, aber stetig!!! All unsere Liebe und unser Glaube sind weiterhin an Deiner Seite und hoffen für dein neues Lebensjahr positive Sachen von dir zu Hören!!! Niemals aufgeben wir glauben weiter an Dich!!!!! liebe Grüße aus Amberg in der Oberpfalz!!!

  • #802

    Familie Waas (Montag, 02 Januar 2017 20:40)

    Alles gute wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag ! Und viel Kraft für Deine Genesung und Deiner Familie auch ! Hoffe wir hören 2017 gute Neuigkeiten von Dir . Liebe Grüße aus dem Odenwald

  • #801

    Kerstin (Samstag, 31 Dezember 2016 14:26)

    Lieber Michael,
    ich hoffe, dass Du gut in´s Jahr 2017 kommst... Ich glaube fest daran, dass Du irgendwann wieder soweit sein wirst, dass Du ein "selbstgesteuertes" Leben führen wirst, ohne auf die Hilfe anderer Menschen
    angewiesen zu sein. Denke nur an Gaby Köster oder Samuel Koch....!!!!
    Die haben das auch nicht in ein,zwei Jahren geschafft. Lass´Dir DIE Zeit, die Du brauchst und lass´den Mut nicht sinken. KEEP ON FIGHTING MICHAEL, WE BELIEVE IN YOU AND YOUR COMEBACK ANYTIME AND ANYHOW. Alles Gute und viel Kraft !!!!

  • #800

    Carmen (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:46)

    Liebe Corinna wünsche dir und Michael und eurer Familie ein gutes neues Jahr. Ein Fan

  • #799

    sun (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:09)

    Liebe Familie Schumacher, lieber Michael
    wie jedes Jahr an diesem Tag, einen lieben Gruß und ich denke und bete jeden Tag für Dich! Keep fighting

  • #798

    Andrea (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:38)

    Liebe familie Schumacher, leider jährt sich heute am 29.12 2016 wieder der schreckliche Unfall von Michael!!! wir hoffen das Michael auch heute wieder viele familienmitglieder und Freunde an seinewr Seite hat. unser Glaube ist weiterhin ungebrochen. wir wissen wie sehr er kämpft, aber er wird es schaffen!!! Leider ist seit diesem furchtbaren Tag für seine Familie nichts mehr so wie vorher!!! Wir sind weiter an eurer Seite!!!! alle lieben grüße von ganzem herzen für Michael und seine Familie!!!!

  • #797

    Marita (Samstag, 24 Dezember 2016 14:37)

    Lieber Michael und Familie,

    ich wünsche euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich hoffe lieber Michael das es im neuen Jahr für Dich bergauf geht und Du eine positive Jahreswende erleben kannst.
    Mein Segenswunsch für Michael :
    Zum neuen Jahr wünsche ich Dir das jeder Deiner Tage froh und Zuversichtlich beginne;
    Das Deine Wege nicht zu steil/steinig seien und Dich ein Engel stets begleite;
    Das Dir gute Menschen begegnen und Dir zur Seite stehen,dich in Deinen Bemühungen unterstützen;
    Dass Gott der Herr seine schützende Hand über Dir halte.
    Dass Gottes Macht Dich aufrecht erhalte;
    Dass Gottes Auge auf Dich und für Dich schaue;
    Dass Gottes Ohr sich zu Dir neige und Dich höre;
    Dass Gottes Wort Dein Ohr erreiche;
    Dass Gottes Licht Dich erhelle,dir auch in dunklen Stunden leuchte;
    Dass Gottes Liebe über Dir walte sowie seine Güte in Dir wohne/widerstrahle;
    Dass Gottes Segen auf Dir ruhe,dich stärke und ermutige.
    Das Er (Gott) alle Zeit Dich umgebe,dir Hoffnung,Glauben, Frieden,Mut (Kämpfermut),Stärke,Zuversicht schenke.
    Ja dies wünsche ich Dir! Du sollst wissen wer geduldig Hoffen und warten kann,der wird eines Tages sein Ziel erreichen. Auch ich hoffe und glaube fest daran. Ich denke viel an Dich bzw. an Deine Familie. Ihr seid alle so tapfer, beweist Stärke in dieser Zeit. Wir wissen ja auch aus der Bibel:" Der Glaube versetzt Berge" oder " Ich vermag alles durch den der mich mächtig macht Christus". Aber auch die Liebe spielt eine außerordentliche, wichtige Rolle. Ohne Sie wäre alles nichts. Gebt euch weiterhin ganz viel Liebe, Kraft. Haltet zusammen und gebt niemals auf.

    Viele liebe Grüße und Küsse an euch allen
    Marita
    Zum Schluß möchte ich noch den Michael ganz lieb Umarmen.

  • #796

    Andrea (Samstag, 24 Dezember 2016 13:54)

    Liebe familie Schumacher, wir wünschen Michael und ihrer ganzen Familie von herzen ein frohes Weihnachtsfest!!! Wenn michael und sie so sehr kämpfen müssen hoffen wir trotzdem das sie dieses Weihnachtsfest miteinander feiern können, das alle da sind die mit michael kämpfen das sie die Liebe spüren von seiner Familie seine engsten Freunden und die Liebe Gottes!!! keep fighting!!!! in gedanken feiern wir mit Ihnen Weihnachten Von Herzen liebe Grüße von Andrea und meiner Familie, frohe weihnachten!!!!!

  • #795

    mscp1 (Freitag, 23 Dezember 2016 14:55)

    Lieber Michael, so kurz vor Heiligabend ist es mir ein Bedürfnis, Dir meine allerbesten Wünsche für Deine weitere Genesung zu übermitteln. Von Natur aus bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch - auf Dich aber warte ich sehr geduldig. Jeden Tag schaue ich, ob es gute Neuigkeiten gibt. Du sollst wissen, daß ich an Dich glaube!
    Alles Liebe von Herzen
    Edda

  • #794

    Andrea (Freitag, 16 Dezember 2016 08:52)

    Liebe Familie Schumacher, unsere Gedanken sind immer bei Michael!!! das Foto steht bei uns auf dem Fensterbrett mit vielen Kerzen und vielen Erinnenrungen von Ihm und seiner Formel Eins Zeit!!! Wir beten jeden Tag für ihn und seine Familie!!!! wir hoffen weiter das es voran gehen wird, ganz egal wie lange es dauert. Wunder dauern eben länger. in der sehr schweren Zeit bewundere ich seine unglaubliche Frau und seine tolle Familie!!!! Alle diese Menschen und seine Fans die immer an seiner Seite sind werden ihn antreiben und wir werden alle nicht aufgeben. wir glauben weiter fest daran das Michael wieder gesund wird!!!! Kämpfe weiter Michael!!! Unsere Liebe und und unser Glaube werden Dich weiter tragen!! Wir wünschen euch eine restliche Adventszeit voller Liebe Hoffnung und Stärke!!!! Alles Liebe für Michal und seine Familie. gannz liebe grüße von Andrea und Familie!!!!

  • #793

    Anne Friedel (Freitag, 02 Dezember 2016 21:13)

    Liebe Familie, ihr sollt wissen Michael wird nie vergessen. Sein Bild steht seit 20 Jahren auf dem Schrank und täglich habe ich Blickkontakt und bete für seine Genesung. Vor 20 Jahren erlebte ich in Monza bei dem 1. Sieg für Ferrari. Seit dem bin ich sein Fan und werde es bleiben so lange ich lebe.

  • #792

    Andreas (Mittwoch, 30 November 2016 15:43)

    Leider hört man nicht's über den Zustand von Michael.Aber er war schon immer ein Kämpfer und wird dies auch bleiben.Ich hoffe das er eines Tages wie aus dem nicht's auftaucht und alle Spekulationen sind weg.Es sind noch immer schwere Zeiten für die Familie,aber sie können sich auf die wahren Fans verlassen.Wir denken an unseren Held und wünschen ihm nur das Beste.Liebe Familie Schumacher,die Fans wünschen Ihnen ein friedliches Weinachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Michael du bist unser Held,du schaffst das.

  • #791

    więcej znajdziesz na (Sonntag, 27 November 2016 23:37)

    niepodrysowany

  • #790

    Maya (Sonntag, 13 November 2016 21:07)

    Lieber Michael
    Du fehlst uns so sehr! Wir warten auf dich so lange du eben Zeit brauchst.
    Herzliche Grüsse Maya aus Cham

  • #789

    Perret claudine (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:36)

    Musste gerade heute wieder an Michael denken! Mein Mann ist nun 3Monate im Wachkoma aber immer bei mir.Weiterhin alles gute der ganzen Familie Schumacher. Herzlichst C.perret

  • #788

    mscp1 (Freitag, 14 Oktober 2016 15:46)

    Lieber Michael, keiner ist wie Du. Du fehlst einfach soooooo unglaublich...
    Alles Liebe und weiterhin viel Kraft. Deinen wahren Fans warten geduldig auf Dich. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. In Gedanken stehen wir alle an Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Edda

  • #787

    Max (Samstag, 01 Oktober 2016 06:15)

    Ich kann mich bisschen in die Situation hinein versetzen. Von einem Moment im Alltag zum andern ist das Leben total umgekrempelt. Wenn man auf dem Weg zurück ist oder zumindest - was für mich persönlich genauso viel zählt - den Versuch unternimmt, wieder ein "normales" Leben führen zu können, meint man, was kommt denn da noch auf einen zu?
    Friedrich Schiller soll mal gesagt haben "Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann". Wie die Vorrednerin Mona geschrieben hat ... Geduld ist beim Genesungsprozess vielleicht der Faktor, den man am wenigsten beachtet... Ich verstehe es aber an der Stelle wirklich nicht, warum die Medien das nicht beachten. Weil jeder hat das Recht auf Privatsphäre... In diesem Sinne ... Gute Besserung

  • #786

    Mona (Montag, 29 August 2016 14:43)

    Lieber Michael,
    jeden Tag denke ich Dich. Was Dir widerfahren ist tut mir sehr, sehr leid. Leider weiß man nicht wie es Dir zur Zeit geht und wo Du gesundheitlich stehst. Ich hoffe das du jeden Tag gute Fortschritte auf Deinem Weg erzielst. Vielleicht sitzt Du auch schon im Rollstuhl. Das wäre natürlich schön. Aber schöner wäre es wenn Du geistlich ebenso ansprechbar wärest. Wir wissen eben gar nichts von Deinem Zustand. Du brauchst halt viel,viel Ruhe,Kraft/ Stärke,wie ganz viel......Geduld. Die geben wir Dir gerne. Es geschehen immer wieder Wunder. Auch in Deinem Fall gibt es immer noch Hoffnung und Glauben an eine baldige Genesung. Man darf die Wunder Gottes nicht vergessen! Es gibt im Leben viele Erfahrungen die Menschen mit Schädel-Hirn Trauma erlebt haben. Heute möchte ich Dir eine davon erzählen. Ein Mann Mitte 60. Rennstrecken Läufer erliet wie Du ein Schädel-Hirn Trauma. Er war auch im Koma. Ärtzte hatten ihn aber bald aufgegeben,weil er nicht so schnelle Erfolge erzielte. Er hat sich selbst aber nie aufgegeben,er hat gekämpft und gewonnen. Er hatte einen sehr starken Willen sowie einen kämpferischen Ehrgeiz. Mit diesen kam er zurück ins Leben. Notwendig dazu ist viel Geduld,nochmals Geduld.
    Ich weiß Michael das Du es schaffen kannst,weil Du immer noch ein sehr starker ,schöner Mann bist. Komm bald wieder auf die Beine,denn ohne Dich ist alles so leer/einsam. Gib nicht auf ,glaub an Dich! Ich bete jeden Tag zu Gott für Deine Heilung/Genesung. Ich hoffe das Du kein Pflegefall wirst,das hast Du Dir wirklich nicht verdient.
    Alles alles Liebe ,Gute. Gottes Segen und das er (Gott) Dich auf Deinem Weg begleiten soll.
    Mona

  • #785

    1RMFL (Donnerstag, 25 August 2016 20:07)

    Lieber Michael,
    ich will,daß Du weißt, daß ich Briefe an Dich schreib
    und sie wieder zerreiß - weil ich will, daß niemand davon weiß...
    Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen. Bitte gib einfach alles, damit wir Dich irgendwann wiedersehen.
    Von Herzen alles Liebe
    INFMMIR

  • #784

    Marita (Montag, 01 August 2016 09:23)

    Lieber Michael und Corinna

    zu Ihrem heutigen 21.Hochzeitstag die allerbesten Wünsche.
    Dazu Gottes reichen Segen sowie seine Gnade. Möge Gott euch fernerhin leiten auf allen Wegen und er euch treu zur Seite stehen. Die Liebe möge euch beiden noch lange erhalten bleiben,tragen auch in den allerschwersten Tagen.
    Denn Liebe heißt nicht immer nur Freude
    Glück und lachen sondern
    in den schwersten Stunden
    des Lebens zu sagen
    Mein Schatz,hab keine Angst
    ich bin bei Dir,ich helfe Dir
    Ich lasse Dich niemals allein
    das ist wahre Liebe so muss Sie sein.

    Dem lieben Michael wünsche ich ganz ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen, Geduld in seiner Reha,möge er dort viele Fortschritte erbringen. Michael du schaffst das, Du hast es uns immer wieder erwiesen das Du ein Kämpfer bist. Wir Fans stehen hinter Dir unterstützen Dich dabei in vielerlei Situationen. Du darfst Dich selbst nicht aufgeben. Kämpfe für Dich,für Deine Familie / Freunde, für uns Fans.

    Haltet fest zusammen in der Familie das ist wichtig. Eine Hochachtung für Corinna ,Sie hat bis jetzt alles gut mit Michael gemeistert. Es ist nicht immer leicht dies zu tun ,aber die Liebe zu einem Menschen,kann dies vollbringen. Es ist immer wieder die Liebe die uns vorantreibt. Die Liebe ist das größte auf der Welt. Denn Sie hofft alles, sie erträgt alles, sie erduldet alles, sie gibt nicht auf ..... Die Liebe ist und bleibt ewig bestehen.
    Mit diesen Worten möchte ich mich für heute von euch verabschieden.
    Wünsche euch Gottes Segen
    Eure Marita
    Viele Grüße an eure zwei Kinder und an Sabine Kehm

  • #783

    Siegrun (Donnerstag, 28 Juli 2016 15:43)

    Hallo liebe Fam.Schumacher ( Michael)

    Habe mir am Mittwoch das Champions Charity zu ehren von Michael im Fernsehen angeschaut. Ich wäre sehr gerne persönlich gekommen,der Anfahrtsweg mit der Bahn ist mir zu umständlich gewesen. Da ich selber kein Auto habe. So blieb mir nur der Fernseher übrig. Aber ich habe es sehr genossen. Es waren gute Spieler dabei. Von wem ich sehr eingenommen war, war Mick. Er war der talentiertste Spieler auf dem Feld. Hat ein Traumtor geschossen von allererster Sahne, wie ein Profi eben. Er hat zwar noch kein Fussball gespielt aber er konnte es gut. Ich glaube Mick hat dieses Spiel wie auch diesen Tag/ Abend sehr gut gefallen. Er ist wie der Papa nicht eingebildet sowie abgehoben. Auch Sebastian Vettel hat ein Tor geschossen. Er hätte auch zwei weitere schießen können. Es hat zwar nicht zum Sieg gereicht,aber der Spaßeffekt war riesig. Gelungenes Fußball Spiel für einen guten Zweck. Ich hoffe Mick werden wir noch öfter an solchen Fußball Spielen sehen. Ich wünsche euch allen in der Familie viel Zuversicht, Kraft, Ausdauer sowie Geduld. Ich hoffe Michael macht weiter Fortschritte in seiner Reha.
    Ich werde weiterhin Treu zu Ihm halten und für Ihn beten.

    Wir Fans meine wenigkeit mit eingeschlossen werden Ihn nicht vergessen!
    Wir bangen,hoffen weiter um eine vollständige Genesung.
    Viele Grüße an Michael.
    Bis bald Siegrun

  • #782

    mscp1 (Sonntag, 10 Juli 2016 19:53)

    Mein lieber Michael, in wenigen Stunden habe ich Geburtstag - noch dazu einen runden. Auch in diesem Jahr habe ich nur einen großen Wunsch: Du mußt unbedingt wieder gesund werden! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Aufgeben war nie Deine Sache - ich vertraue Dir blind: DU WIRST DAS RENNEN GEWINNEN!
    Liebe Grüße
    Edda

  • #781

    Carsten (Freitag, 08 Juli 2016 17:27)

    Beste Wünsche zu Schumis Genesung!!! Hoffentlich geht es voran mit der Heilung, wenn auch in kleinen Schritten.

    Viele Grüße

  • #780

    Siegrun (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:39)

    Liebe Sabine Kehm

    Ich habe mal eine Bitte an Sie ganz persönlich.
    Am 27.7.2016 startet doch Dirk Nowitzki und Sebastian vettel ein Fußball Spiel zu Ehren von Schumi. Es stehen schon ein paar Spieler fest. Ich würde mir gerne wünschen das Kimi Räikkönen sowie Nico Rosberg mitspielen. Könnten Sie es möglich machen und mit Sebastian Vettel reden. Das würde mich sehr glücklich stimmen.
    Ich bin schon ganz gespannt darauf. Hoffentlich gewinnt das Team von Seb. Es ist eine tolle Aktion die da gestartet wird. Das wird Schumi bestimmt erfreuen. Ich wünsche euch allen in der Familie weiterhin viel Kraft,Gottes Segen. Schumi soll nicht aufgeben,weiter Fortschritte erzielen. Ich bin täglich in Gedanken an Ihn und seiner Familie. Schumi ich hab Dich ganz toll lieb! Das wollte ich Dir schon immer mal sagen.

    Bis bald! Deine Siegrun

  • #779

    Heinz (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:19)

    An alle Fans von Michael Schumacher

    Mir ist aufgefallen das seit 3Monaten niemand mehr hier an Schumi sowie an seine Familie schreibt. Bedeutet er euch gar nichts mehr, das wäre traurig. Er braucht euch jetzt am dringensten. Er lebt noch,braucht euren Zuspruch aus Mut,Hoffnung,Zuversicht. Ihr könnt für Ihn beten,an ihn denken. Nur so kann er sein Leiden besser überstehen,füllt sich nicht so allein. Er kämpft immer noch. Vergeßt Ihn bitte nicht! Ich starte diesen Aufruf weil er mir viel bedeutet ,er es nicht verdient hat verlassen zu werden. Er hat für die Formel 1 immer alles gegeben. Tag und Nacht hat er gearbeitet nur durch seinen Ehrgeiz,seinen Mut und seinen Fleiß ist er zum 7maligen Formel1 Weltmeister gekürt worden. Dies wird niemand in der jetzigen Formel1 schaffen,obwohl ich es Sebastian Vettel noch eher zutrauen würde. Also liebe Fans meldet euch mal -schreibt an Ihn.

  • #778

    Siegrun (Donnerstag, 24 März 2016 20:27)


    Liebe Fam. Schumacher

    Ich wünsche euch allen in der Fam. Schumacher frohe,friedliche und gesegnete Ostern. (Hebr.11,1)
    In der Krankheit und in Zeiten der Ungewissheit braucht der Mensch ( Michael) einen Rettungsanker,eine rettende Hand,jemanden an dem man sich festhalten kann. ( Psalm 89,14) ( Thess.3,3)
    Die Erfahrung der unbeirrbaren Treue und Liebe unsrers auferstandenen Herrn sowie Trost u.Stärkung durch seine Kraft. Der Herr schenkt uns seine Auferstehung damit unser/ euer Herz zu neuer Freude,Hoffnung findet. Er lebt mitten unter uns. Er ist unser Friede u. verbindet alle die zu Ihm kommen. In Ihm finden wir das wahre Leben.
    Ich denke viel an euch,weiß was Ihr durchmacht. Dieser Verlauf ist beschieden von Auf´s und Ab`s. Jeder Tag ist anders ,man kann nur erahnen was Ihr alles durchleben müsst. Und deshalb bewundere ich euch und ziehe meinen Hut. Dieser Kampf ist natürlich sehr schwer aber mit gutem Mut u. Gottes Hilfe könnt Ihr es schaffen. Auch die Liebe,Ruhe der Familie hilft hier am meisten.Ich finde es richtig das Ihr den Gesundheitszustand von Michael in der Öffentlichkeit nicht offenbart. Es ist eure Privatsphäre. Wir müssen eben weiter hoffen,beten,bangen. Es wird noch ein langer ,schwerer Weg für Michael ebenso für alle werden.
    Er soll weiter kämpfen. Michael gib nicht auf, wir glauben an Dich.

    Mit den besten Grüßen eure Siegrun


  • #777

    Martina (Dienstag, 22 März 2016 18:00)

    in Gedanken bin ich so Oft bei Ihnen und ihrer Familie,ich habe selber einen Pflegedienst und sehe täglich diese ungleichen Kämpfe vor die wir ohne Vorwarnung gestellt werden. Ich weiss natürlich nichts über ihre Verletzungen und die Folgen aber ich erahne wieviele gute und schlechte Tage sie mit ihrer Familie durchleben müssen, meine Hochachtung dafür

  • #776

    Lena (Samstag, 27 Februar 2016 15:13)

    Lieber Michael, Liebe Familie Schumacher!!

    Als ich vor gut 2 Jahren von dem Unfall gehört hatte, blieb mir die Luft zum Atmen weg. Es ist erschrocken was passiert ist. Ein junger Familienvater kommt bei einem Skiunfall fast zu Tode. Michael hatte viele Schutzengel um sich gehabt. Was die Familie und Managerin durchgemacht haben und bis heute noch durchmachen müssen, ziehe ich den Hut davor. Ich habe großen Respekt. Ich wünsche es keinem, noch nicht mal, meinem Feind! Ich finde es Respektlos, was die Presse, Medien und ehemalige Arbeitskollegen über den Zustand von Michael preisgeben. Die Privatsphäre steht an 1. Stelle.!!! Ich finde es richtig, das die Öffentlichkeit nicht Informiert wird.
    Daher wünsche ich Famile Schumacher alles Gute und Gottes Segen.
    Wer nicht Kämpft, hat schon verloren, wer Kämpft kann den Kampf gewinnen.

    Liebe Grüße aus NRW :-)

  • #775

    Oberleitner Andy (Freitag, 26 Februar 2016 16:31)

    Hi Michael,
    we are great admireres of you!
    A Coma patient in Oxford was greatly helped by Dr. Primes Transformer sculputure.
    Would you like to try it?

    Best wishes,

    Andy

    Mail: petia.prime@aon.at
    www.E21C.info

  • #774

    Siegrun (Samstag, 13 Februar 2016 15:57)

    Hallo lieber Michael

    nach einer langen Zeit möchte ich Dir wieder einmal schreiben.
    Noch immer wissen wir Fans nicht wie es Dir geht. Wir hoffen das Du tagtäglich viele gute / positive Fortschritte machst. Ich weiß das Du ein Kämpfer warst und es auch noch bist. Deine Stärke hat dich zu einem überragendem Kämpfer ausgepriesen. Darum lieber Michael gib die Hoffnung nicht auf. Denn Hoffnung und Zuversicht sind Lebenselexire. Ohne sie gibt es kein Leben. Wenn Patienten die Hoffnung aufgeben um wieder gesund zu werden,dann haben Sie keinen Lebenswillen mehr und ihre Chancen sind sehr gering,die Krankheit zu besiegen. Wer die Hoffnung aufgibt,gibt sich auf. Ohne Hoffnung gibt es auch keine Fortschritte. Keine Situation egal wie sie erscheint ist hoffnungslos oder auswegslos,solange Gott mit uns ist. ( mit dir Michael ist)
    Wer etwas erreichen will der braucht ganz viel Willenskraft sowie Lebenswillen. Der innere Wille-Lebenswille genannt hat einen großen Einfluß auf die meisten Krankheiten oder Sympthome.
    Lieber Michael ich wünsche mir das Du jeden Tag neue Kraft von oben bekommst um Deine Situation durchzustehen. Aber auch den Lebenswillen das Du weiter kämpst für Dich ,für Deine Familie,für Deine Angehörigen, für Deine Freunde, für Deine treuen Fans und für alle die Dich kennen und lieben. Stehe diesen harten ,weiten ,langen Weg durch. Gott gebe Dir Zeit für Deine Genesung. Er gebe Dir Zeit das du lieber Michael die Zeit sinnvoll nutzt in Gedanken, Worten und Taten. Nutze diese Zeit mit Gott denn es ist eine kostbare ,wertvolle Zeit. Ich unterstütze Dich immer jeden Tag im Gebet. Vielleicht kannst Du es spüren,ganz tief in Dir drin. Ich gebe Dich nicht auf ,weil Du ein ganz besonderer Mensch für mich bist. Ich werde weiter an Dich denken sowie für Dich beten.
    Ich hoffe das Du den Sieg gewinnst und auf ein Wunder.
    In Gedanken drücke ich Dich ganz fest und möchte Dir sagen wie stolz bzw.lieb ich Dich habe.

    Viele Grüße an deine liebe Familie.

    Dein treuer Fan Siegrun

  • #773

    Ingelore und thomas heiken (Freitag, 05 Februar 2016 09:05)

    wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel kraft und alles gute. mein mann hatte auch einen ähnlichen Unfall. jeder Tag ist ein Geschenk. und gibt neue Hoffnung. liebe grüsse inge und thomas

  • #772

    Michael (Donnerstag, 04 Februar 2016 19:19)

    Hallo Michael.ich bin stolz meinen Namen zu tragen,Michael.ich wünsche dir gute Besserung, und werde bitte wieder gesund.du bleibst für immer mein Held. Danke für die tollen Zeiten in der Formel 1.

  • #771

    Schumacher Fan (Freitag, 29 Januar 2016 10:45)

    Hey Michael,

    du bist unser Held, mach weiter so und gute Besserung. Nur das beste!

  • #770

    Claudia (Mittwoch, 06 Januar 2016 15:49)

    Nachräglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir, dass Du wieder völlig gesund wirst und
    Deiner Familie viel Kraft für den Weg dahin.
    Deine Fans haben die nicht vergessen und hoffen jeden Tag
    auf ein kleines Wunder. Im Gedanken drücken wir Dich fest.

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,

    Claudia

  • #769

    Maya (Montag, 04 Januar 2016 01:23)

    Happy Birthday Michael. Alles alles Liebe, viel Kraft und gutes Gelingen auf deinem Weg.
    Feste Umarmung Maya aus Cham

  • #768

    Siegrun aus Koblenz (Sonntag, 03 Januar 2016 12:08)

    Lieber Michael ( Schumi)

    zu Deinem heutigen 47.Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,Gottes reichen Segen und ganz ganz viel Gesundheit. Aber auch Lebensmut,Kraft zum durchhalten. Möge die Hoffnung und die Liebe deiner Familie,Freunde,Fans nicht von Dir weichen,dein ständiger Begleiter sein.
    Schumi mache Du weiter so positive Fortschritte in deiner Rhea zu Hause.
    Es ist nicht einfach in dieser Situation ich weiß,aber du musst kämpfen. Gib dich nicht auf. Schaue immer nach vorne,lass das alte hinter Dir und blicke auf das neue. Natürlich ist es ein sehr harter,langer Weg,aber irgendwann wird es sich lohnen. Schumi harre geduldig aus,vetraue auf Gott. Nur er kann Dir helfen,beistehen. Du und ich,wir alle können an und in dieser lage in der Du dich befindest nichts ändern. Wir können nur geduldig abwarten , wissen eben nicht wie es ausgehen wird. Die Hoffnung geht ja immer mit uns.Du fühlst die Hoffnung vielleicht noch nicht,aber sie ist da. Für Dich! Denke daran Gott liebt dich,er verlässt dich niemals. Er ist Dir immer nah. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das Du es schaffst diesen Kampf zu gewinnen. Das Du ein vollständiges normales Leben führen kannst ,eben kein Pflegefall bleibst.
    Vielleicht zieht heut bei Dir auch ein bisschen Freude in Dein Herz ein.
    Wünsche Dir und deiner lieben Familie einen schönen Geburtstag auch wenn er anders aufällt als in den vergangenen Jahren. Werde heut an euch deneken so wie jeden Tag.

    Seid alle herzlichst lieb gegrüßt von eurem treuen Fan Siegrun.

  • #767

    Franziska Blume (Sonntag, 03 Januar 2016 11:49)

    Happy Birthday Michael. Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft für deinen Genesungsprozess

  • #766

    Silke (Donnerstag, 31 Dezember 2015 21:02)

    Lieber Michael ( Schumi)

    ich weiß das es Dir nicht gut geht, deshalb nehme ich mir heute die Zeit,an Dich zu denken. Gebe mir Mühe Dir diese Zeilen hier zu schreiben.
    Zum neuen Jahr 2016 wünsche ich Dir lieber Schumi alles,alles Gute, ganz viel Gesundheit sowie Kraft. Erfolg in deiner Rhea zu Hause mit vielen schönen,positiven Fortschritten. Der Friede Gottes und sein Segen sollen stets an deiner Seit sein.
    Zuversicht,Mut in allem was Du tust. Möge die Liebe Dich stets begleiten.
    Möge die Hoffnung nie fort von Dir gehen. denn wer Hoffnung hat,hat alles. Die Hoffnung hebt dich wieder auf,wenn auch Lebensträume fallen. Sie schaut auf ,wenn vom Himmel Tränen fallen,entstehen neue Wege draus. Die Hoffnung ist immer da und vielleicht wird ja alles wieder wie es einmal war! Das wäre schön wenn bei Dir lieber Schumi ein Wunder geschieht!

    Viele liebe Grüße sowie tausend Küsse an Dich sowie an deine Familie
    Dein Fan Silke

  • #765

    sun181racer@aol.com (Dienstag, 29 Dezember 2015 10:35)

    Lieber Schumi, 2 Jahre sind vergangen. ..ich weiß das du irgendwann wieder gesund bist, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. ...wir sehen uns, wenn du wieder gesund bist! Liebe Familie Schumacher, ich wünsche alles Gute, viel kraft und Hoffnung! EINEN guten Start ins neue Jahr. ..ich weiß, was Sie jetzt erleben! Mir geht's nicht anders!

  • #764

    Fan (Samstag, 26 Dezember 2015 12:28)

    Lieber Michael.
    Kämpfe dich weiter ins Leben zurück. Du schaffst das.
    Deiner Familie meinen Respekt, vor allem deiner Frau Corinna.
    Wir wünschen uns das wir bald positive Nachricht erhalten.

  • #763

    Maya (Samstag, 26 Dezember 2015 01:10)

    Liebe Familie Schumacher, ich wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Ich hoffe weiter, dass es bald eine positive Nachricht über meinen grossen Fan Michael gibt.
    Herzliche Grüsse Maya aus Cham